Malta 2019 - Mdina (ohne Führung)

02.04.2019 Private Tour nach Mdina

Nach der Halbtagestour "Mystisches Malta" fahren wir nicht mit der Reisegruppe zurück ins Hotel, sondern bleiben mit Renate und Mahud, einem Paar, mit dem wir in der 1. Woche viel zusammen unternehmen, zunächst in Mosta.

Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen haben, fahren wir dann mit dem öffentlichen Bus nach Rabat und gehen von da aus nach Mdina, um Renate und Mahud, die bei der Führung nicht dabei waren, das Wichtigste zu zeigen.

Am späten Nachmittag nehmen wir den Bus nach Mosta. Leider erweist sich Mosta dann erst mal als Endstation, da alle Busse, die dort ankommen und in Richtung unseres Hotels fahren, total überfüllt sind und gar nicht erst halten.

Mit einigen anderen Paaren, die in das gleiche Hotel wollen, mieten wir uns schließlich ein Großraumtaxi.